Eine besondere Liebe

 

Meine liebe Miri und ich kannten uns noch nicht persönlich aber sehr schnell merkten wir dass uns was besonderes verbindet.

Um so trauriger war ich und auch Miri selbst,  als sie mir eine Zeit vor unserem Termin schrieb dass ihre Jessie krank geworden ist, es ungewiss ist und ich doch bitte den Termin freigeben solle.  Bei Tieren passiert dies leider auch unvorhergesehen das sie krank werden oder sich verletzten  - dies zählt leider auch zu meinen eigenen Erfahrungen. 

Eben durch meine eigenen Erfahrungen, teilte ich die Trauer mit Miri, hoffte und bangte mit ihr - und den Termin gab ich nicht frei, denn wenn ein kleines Wunder geschieht soll der Tag den beiden gehören! Das kleine Wunder geschah und Jessie erholte sich - so konnte ich Miris großen Traum von unvergesslichen Bildern erfüllen! Danke für diese wundervollen, mit Liebe erfüllten Stunden mit euch und das ich euch kennen lernen durfte!

 



"Liebe Moni,

 ich habe mich so lange gefreut auf das Fotoshooting, bis es endlich dann geklappt hat – ich danke Dir für Deine Geduld und für Deine Einfühlsamkeit bei meiner nicht ganz einfachen Jessie.

Dann war es endlich so weit und Du hast mir einen unvergesslichen Tag bereitet, an den ich mich lange erinnern werde. Was Du mit Deiner Geduld bewirkst, ist ganz phantastisch. Die Bilder, die ich von Dir bekommen habe, sind außergewöhnlich und die Bearbeitung sensationell.

Ich habe zwar von Anfang an gewusst, dass Du für mich die richtige Fotografin bist, aber am Ende hast Du all meine Erwartungen nochmal übertroffen.

Ich bin dir von Herzen dankbar und kann Dich nur empfehlen. Dankeschön!!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße und 1002 dicke Drücker ( :’D )

Deine Miri <3"


Die Überraschung zu Weihnachten die mich zu Tränen gerührt hat - vielen herzlichen Dank dafür!!! 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.