Missouri Foxtrottern - eine tolle Rasse

Eine faszinierende Rasse - sehr sehr liebe Menschen mit einem besonderen Gespür für Pferde - ein Pferdeparadies.

Dies wären die ersten drei Beschreibungen für den tollen Tag bei der lieben Familie Ollmann und ihren Missouri Foxtrottern.

Hier leben die Hengste ganz natürlich mit ihren kleinen Stutenherden zusammen und die Fohlen wachsen in Jungstuten- und Junghengstherden auf - schöner könnten die Pferde nicht leben!  

Die Foxtrotter lernte ich als besonders freundlich und menschenbezogene Pferde kennen. Obwohl ich ihnen fremd war, begrüßten sie mich sofort neugierig und holten sich ihre Streicheleinheiten ab. Dies machte zwar das Fotografieren ungemein schwieriger aber mein Pferdemädchenherz hüpfte! Eine sehr tolle Rasse zum verlieben - für mich!

Es war ein wundervoller Tag mit einem sehr herzlichem Empfang bei tolle Pferdemenschen und ich freue mich sehr auf einen weitern Besuch!

 Mehr Infos zu dieser Rasse und der liebevollen Zucht der Familie Ollmann findet ihr hier "Ollmanns Missouri Foxtrotter"

Ein genauer Reisebericht folgt...



Kommentar schreiben

Kommentare: 0