Wie du bist - Koppelmomente

_____

  Echt, Unretuschiert und viele Fotos besonderer Momente - Du möchtest Fotos von deinem Pferd die ganz natürlich sind, auf der Koppel, zwischen den Freunden oder alleine. Deine Pferd/Pferde zeigen sich wie sie sind, kein Posing, kein Halfter, nichts Retuschiert, sie dürfen uns die Seite von sich zeigen die sie möchten.  Dieses Shooting ist auch geeignet wenn dein Fohlen die ersten Sprünge macht und die Welt entdeckt oder für deinen Rentner der einfach sein Leben genießt. Du kannst auch einfach dein Pferd auf der Koppel besuchen, verbringst einfach Zeit mit ihm und ich halte diese Momente für dich fest. Es gibt so viele Möglichkeiten und du bekommst viele Bilder um die Erinnerung festzuhalten. Für Fohlen, Rentner und jeden, der genau das will!

Wie du bist

______

 OUTDOOR - EINZELSHOOTING 

 585,-€ incl. MwSt,  zzgl. Fahrtkosten*  

 Fotos im Reportage-Stil - ich erzähle euere Geschichte

 

• Allen gelungenen Aufnahmen 

 (50-80 Bilder) leicht bearbeitet  (ohne Retusche )

• als hochauflösenden Druckdatei und Webdatei

• bequem als Download  



 

Grundoptimierte Bilder oder professionell bearbeitet Bilder

_______

 

Bei jedem Outdoorshooting besteht die Möglichkeit alle Bilder deiner Online-Galerie leicht bearbeitet  (ohne Retusche und aufwändige Bearbeitung)  zusätzlich zum Shooting zu erwerben. Ausgenommen dem "WIE DU BIST" , hier sind die grundoptimierten "echten" Bilder im Shootingpaket enthalten. Es besteht aber auch im "WIE DU BIST" die Möglichkeit einzelne Bilder gegen Aufpreis professionell zu bearbeiten.

Was ist der Unterschied zwischen leicht bearbeitet (grundoptimiert) wie im "WIE DU BIST" Shooting und professionell bearbeiteten Bildern wie in den Standard Outdoorshootings - die Bilder die aus der Kamera kommen im RAW Format werden von mir erst "entwickelt". Dies heißt, sie werden beschnitten, in Farbe und Kontraste angepasst, bekommen meinen Farblook und werden in JPGs umgewandelt - dies sind in etwa die grundoptimierten Bilder deiner Online-Galerie. Die professionell bearbeiteten Bilder werden zusätzlich noch retuschiert. Dies bedeutet, es wird eine  Beautyretusche sowie Fellretusche (Schrammen, Flecken usw), Retusche von Führstricken, Zäunen, Halftern/Leinen, störenden Elementen und Säuberung von Kleidung und Fell vorgenommen. Es werden noch Highlights herausgearbeitet. Sie werden auf Hochglanz "poliert" 


 *Anfahrt B2C bis zu 25km ab 94356 Kirchroth/Oberzeitldorn inclusive.  Ab 25km Fahrtkostenpauschale von 0,40€/km pro gefahrenen Km.

Ab 120km Anfahrt  müssen es min. zwei gebuchte Shootings sein. Fahrtkostenpauschale wird auf alle Teilnehmer aufgeteilt.


Stand: 04/2024
Änderungen vorbehalten.
Alle Preise inkl. MwSt.