· 

Der Frühling und ein Friese

Haflinger

Die liebe Bianca hat einen Gutschein für ein Shooting zum Geburtstag geschenkt bekommen und endlich wars soweit und der Shootingtag war da. Wir trafen uns am Stall, packten Rockadero in den Hänger ein und machten uns auf zur Location. Da es an ein schönes ruhiges Fleckchen an der Dunau ging, war mein Knuff auch mit dabei. Knuff findet es immer total spannend und wenn dann noch eine Möglichkeit für Abkühlung da ist, ist er glücklich. Auch Rockadere war glücklich, lecker Gras und Badespaß - was will Pferd mehr ;-) So machten wir den ersten Teil unseres Shootings. Einige Zeit später, als die Apfelbäume in dem Stall zu blühen begannen, trafen wir uns noch ein zweites Mal.

Neben der schönen Location hatten wir auch zwei super schöne und sehr lustige Tage, so dass die Zeit wie im Flug verging. Ich freu mich auf das nächste Shooting mit dem neuen felligen Familienmitglied.

 

Haflinger

Kommentar schreiben

Kommentare: 0