· 

Liebe und Freundschaft

Kaltblut, Hengst, Noriker, Fotoshooting mit Männer

Die liebe Martina hat ihrem Freund zum Geburtstag einen Gutschein für ein Shooting von mir geschenkt. Schon der erste Kontakt zwischen uns war so lieb, dass ich mich sehr auf das Shooting gefreut hab - vor allem ja auch weil endlich mal mein Mann vor der Kamera stand. Dies ist eher selten in der Tierfotografie und deswegen um so schöner. Ich hätte gerne mehr davon!

Martina und David sind ein sehr tolles Paar und ein super Team mit Alegro und Lukas zusammen.

Lukas ist ein 4 jähriger Hengst, der mit seinen Kumpels zusammen im Offenstall lebt - hier war wunderschön zu sehen wie Hengsthaltung auch aussehen kann - frei und unter Kumpels. Es war ein wunderschöner Tag mit den Vieren und ich freue mich sehr sie wieder zusehen. 

Haflinger

Kommentar schreiben

Kommentare: 0