· 

QH Mega Cool Edition ist Mega cool

quarter horse, bay roan

Mega Cool Edition - der Name war Programm. Wie auch sein Papa Dun it Black Edition, der auch zu meinen Kunden gehört,

war er mega cool und machte uns das Fotografieren nicht gerade einfach.

Die liebe Monika und ich mussten uns einiges einfallen lassen dass uns Patch ab und an mal neugierig ansah aber es hat geklappt.

An diesem Tag ging es erst mit dem Hänger zu einem weiß/rosa Mohnfeld, wo wir die Erlaubnis vom Landwirt hatten auf den kahlen Stellen zu fotografieren. Hier habe ich erstmal festgestellt dass es auch Mohn gibt der knapp 1,50m hoch ist aber dadurch dass es leicht hangig war, haben wir einen Platz gefunden wo von Patch noch was zu sehen war :-) Später waren dann noch die süßen Shelties von Monika dran, bevor es dann zum Schluss von diesem schönen Tage zum Sonnenuntergang nochmal ins Gelände ging.

Haflinger


Kommentar schreiben

Kommentare: 0