· 

Ein Dezembertag

quarter horse, bay roan
Vom Schnee im nebligen Wald über Sonnenschein und noch etwas buntem Laub an der Donau - nur ein paar Kilometer und Minuten lagen zwischen diesen zwei tollen Locations die so toll zu Paula, einer ganz tollen Magyar Vizsla Hündin, passten. Paula fand beide Locations super toll und hatte ne menge Spaß dabei, ob beim Herumspringen im Schnee, Toben, Apportieren, Buddeln oder Aufpassen, dass ihr Herrchen dieMütze nicht verliert. Dieses Shooting war eine Weihnachtsüberraschung für Paulas Frauchen und musste heimlich passieren - deswegen zeige ich euch die Bilder erst jetzt :-) Ich liebeÜberraschungsshootings, obwohl es schwer ist die Bilder dann eine Zeit geheim zu halten wenn man selbst in die Bilder verliebt ist. 
Wie man an der Bildserie mit Paula schön sieht, entstehen nicht nur bei Sonnenschein, sondern auch bei tristen, grauen Wetter wunderbare Aufnahmen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0