· 

Ein Shooting an der Donau - Caro und Chesty

 

Die liebe Caro meldete sich schon im Sommer bei mir mit dem Wunsch das ich Bilder von ihr und ihrem Chesty mache. Chesty gehört seit 4 Jahren zu Caro und hat seine ersten zwei Lebensjahre in Ungarn verbracht.

Als unser Termin stand ist die liebe Caro mit Chesty extra an die 200km vom Ammersee zu mir gekommen um an unsere schönen Donau Fotos zu machen. Ich habe die Zeit so genossen mit den Zweien, sie sind so ein tollen und liebes Team und Caro schenkt ihr ganzes Herz Chesty - er war so toll das ich mich auch ein wenig in ihn verliebt habe! Caro schrieb mir damals: "Er ist mehr auf Menschen als auf Hunde fokussiert und ein ziemlich emotionaler Typ. Er nimmt sehr genau Stimmungen wahr und fängt dann an die Leute zu trösten.  Er ist auch sehr davon überzeugt, dass er immer Urlaub hat und so etwas wie Wachsamkeit fällt nicht in seinen Aufgabenbereich. Als Labradormischling ist er eher der gemütlich Kuschler  , buddelt sehr gerne oder wälzt sich im Dreck.  Außerdem ist er der einzige Labrador, der ausgesprochen wasserscheu ist."

Und genau so hab ich den süßen Kerl kennengelernt, total kuschelig und so ein lieber lustiger Kerl!! Ins Wasser hat er gerade mal ein Pfötchen gehalten :-) Bei Shooting hat er so toll mitgemacht!

 

In der Zeit von September/Oktober bis etwa März ist es bei mir an der Donau wunderschön und eignet sich super für Hundeshootings mit sehr abwechslungsreichen Locations - auch wenn der Hund kein Wasser mag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0