· 

Zu Zeiten von der Ausgangsbeschränkung - Knuffi im Studio

Es ist eine seltsame Zeit aber sie gibt uns auch mal die Zeit für Neues, Zeit zum nachdenken, Zeit zum ausprobieren und für vieles andere Zeit was wir normal hinten anstellen. Ich nutze die Zeit momentan um noch ein paar Kundenaufträge die vor der Ausgangsbeschränkung waren abzuarbeiten, mich weiterzubilden und um neue Pläne zu schmieden. Natürlich geht es nicht ohne Kamera und es schmerz wenn man aus dem Fenster sieht wie der Frühling einzieht und man aber nicht zu seinen lieben Kunden kann - aber Gesundheit und das Wohl aller geht vor!

Zum Glück lässt sich mein Knuff immer noch ganz leicht überreden mein Model zu sein. So hab ich mit Knuff vor ein paar Tage die neue Hintergründe (so neu sind sie nicht, die warten schon ne gute Zeit drauf mit Hunden getestet zu werden) ausprobiert da ich ja fast nur schwarz und weiß von ihm habe. Ein kleiner Tiger, der Anfang März zu Besuch war, durfte diese auch schon testen. Ich finde es mal eine gelungen Abwechslung zu den gewohnten Schwarzen von mir. Für einfarbige Hunde bzw. meine Welpenshootings in der Vergangenheit,  hab ich auch noch gelb, rot, blau, rosa, braun, hellblau, flieder usw. aber zu meinem bunten Hund passt am besten was neutraleres :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0