Katja und Brad - ein Traum in lila

Brad - ein ganz besonderer Kerl und eine Reise in die Heide - Die liebe Kaja und ich kennen uns seit Anfang des Jahres. Wie es der Zufall wollte, haben wir beide unabhängig voneinander das selbe Wochenende für die Reise geplant.... und es hat geklappt!! Das vielleicht verrückte daran, die liebe Katja, ihr Brad und ich wohnen nur ein paar Km voneinander entfernt aber wir haben uns erst 650km weit weg in der Heide dann persönlich kennengelernt :-) Ich freue mich auf noch viele weitere Treffen mit Katja Brad & Dayna ღ <3  Danke das ich euch Kennenlernen durfte!

Es war ein wunderschönes Wochenende mit ganz tollen Pferden und Menschen! 

Nächstes Jahr, am letzten Augustwochenende werde ich wieder losziehen in das Meer aus lila und freue mich auf liebe alte und neue Kontakte!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0