Nadja und Melino - bis zum letzten Sonnenstrahl

Melino und Nadja - ein besonderes Team und eine Reise in die Heide -  Sonnenuntergang in der Heide, wie habe ich mir das gewünscht! Danke dir liebe Nadja das du dich bei mir gemeldet hast, wir so tolle Stunden verbringen konnten und du mir so diesen kleinen Wunsch erfüllt hast! 

Bei meinen Kurztrip sind nicht nur Bilder im lila Meer entstanden, sondern auch passend zu den heißen Temperaturen viele Bilder im Wasser. Der hübsche Melino zeigt auch hier was er kann und hatte sichtlich Spaß im Wasser. 

Es war ein wunderschönes Wochenende mit ganz tollen Pferden und Menschen! 

Nächstes Jahr, am letzten Augustwochenende werde ich wieder losziehen in das Meer aus lila und freue mich auf liebe alte und neue Kontakte!



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alisa (Montag, 31 Juli 2017 11:02)

    Traumhaft schöne Bilder!