· 

Verena, Maskaro und Caja - nach Sonnenuntergang

Verena, Maskaro und Caja -  eine Reise in die Heide -  Leider war Verena Arbeitstechnisch so eingespannt, dass sie erst am Shootingort ankam als die Sonne untergegangen war. Wir haben uns aber nicht abhalten lassen es doch noch zu versuchen auch bei beginnender Dunkelheit.

Maskaro und Caja haben bei der lieben Verena ihren Menschen gefunden - durch so viel Vertrauen und Lieben zwischen den Dreien war es möglich solch Bilder entstehen zu lassen.

Es war ein wunderschönes Wochenende mit ganz tollen Pferden und Menschen und ich freue mich euch nächstes Jahr wiederzusehen!

Nächstes Jahr, am letzten Augustwochenende werde ich wieder losziehen in das Meer aus lila und freue mich auf liebe alte und neue Kontakte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0