· 

Der beste Freund

Haflinger

Ein Geschenk zum 18. Geburtstag - Verena und Theo <3

Mit einem gemütlichen Waldspaziergang, auf der Suche nach einer Location, begann unser Shooting. Wir waren eine Weile unterwegs, bis wir plötzlich diesen wunderschönen blühenden Grünstreifen auf einen Waldweg entdecken. Oft ist so ein Ort unscheinbar aber wenn man genau hinsieht so perfekt. Ich war verliebt in diesen Grünstreifen und auch in meine zwei wunderschönen Models! Später sind wir dann noch an die Donau, und Theo wollte nichts wie ins Wasser. Ein paar Minuten gab er uns noch am Strand bevor wir seinen sehnsüchtigen Blick zum Wasser nicht mehr ignorieren konnten und ihn losschickten. Es war ein super schöner Tag mit zwei lieben Mädels und Theo.  

Neben den Pferdeshootings, genieße ich auch jedes Shooting mit einem Hund - ich bin eben nicht nur Pferdemädchen sondern auch Hundemädchen!

Haflinger

Kommentar schreiben

Kommentare: 0