· 

Pferde im Studio 2017 Teil 1

Teil 1 - Mai und Juni. Auch in diesem Jahr war ich schon viel mit dem mobilen Studio unterwegs. Vom kleinen Privatstall bis zur großen Reitanlage. Vom Dressurpferd über Friesen, Spanier, Hunde, Freizeitpferde und Westernpferde waren alle Modells dabei. Ich stelle mich immer auf jedes Pferd individuell ein, lasse es langsam an die neue Situation gewöhnen und taste mich langsam mit dem Besitzer heran, um rauszufinden mit welcher Animation ihr Pferd neugierig kuckt und die Ohren spitzt. Es ist immer wieder faszinierend wie tiefenentspannt sich viele der Pferde in einer doch so ungewöhnlichen Situation zeigen. Da sind selbst oft die Besitzer sprachlos, wenn ihr Pferd plötzlich ohne Halfter diese Situation mit Gemütlichkeit meistert. Auch gibt es oft viel zu lachen, wenn die Besitzer und die Animateure, mit vollem Körpereinsatz und lustig dahinträllerd, versuchen den Blick ihres Pferdes zu bekommen - so ist z.B. der Mörchensong entstanden. Das Pferd hat nur bei seinem Zauberwort "Mörchen" die Ohren gespitzt - in etwa so, wenn ich zu meinen Knuff "Gutti" sage - ich denke ihr wisst was ich meine :-)  Auch ist es immer schön zu entdecken, wieviele Besitzer charakterlich ihren Pferden ähnlich sind und zu sehen wie toll die Beziehung zwischen ihnen ist. Egal welches Shooting es war, es war immer eine tolle Zeit, mit super lustigen Momenten die mir in Erinnerung bleiben, tollen Pferden und lieben Besitzern - so, dass ich mich super schnell wie Zuhause gefühlt habe. Der zweite Teil, Juni und Juli, der Studioshootings der letzten Zeit folgt in Kürze.
Die Studiotermine für 2018 werden Ende des Jahres veröffentlicht.




Kommentar schreiben

Kommentare: 0