· 

Zwei Araber und eine tiefe Liebe

quarter horse, bay roan

"Liebe Moni,

vielen Dank für die wunderbaren Bilder. Sie sind wunderschön. Nyima ist so abgebildet, wie sie wirklich ist. Du hast ihre Coolness, aber auch ihre Sanftheit und ihr Temperament, wenn sie in Aktion ist, sehr gut getroffen.

Und auch bei Melissa ist es so, dass man ihr ihre 31 Jahre überhaupt nicht ansieht. Es sieht fast so aus, als ob du nicht ihren Körper sondern ihr Wesen und ihr Innerstes fotografiert hättest. Ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll. Ich glaube, da hast du ihre Seele in den Bildern zum Ausdruck gebracht.

Vielen, vielen Dank für alles.

Herzliche Grüße, Silvia"

Es war ein wundervoller und lustiger Tag mit der lieben Silvia und ihren zwei Liebsten - man spürte die tiefe Liebe zueinander. Vielen Dank für die Lieben Worte und das große Kompliment liebe Silva! 

Haflinger


Kommentar schreiben

Kommentare: 0