Von Mir

Von Mir · 25. Februar 2017
Viele kennen mich als die Fotografin und wissen nicht, dass es neben der Leidenschaft zur Fotografie und den Tieren noch eine weitere große Leidenschaft gibt. Für diese weitere Leidenschaft habe ich sehr viel Zeit, Fleiß und ein paar Umwege auf mich genommen, um dafür den ersten Grundstein zu legen. Auf diesen Grundstein möchte ich weiter aufbauen, mich weiterentwickeln, noch Vieles vertiefen und noch viel Neues lernen. Was ist diese Leidenschaft nun? Ich bin Betriebswirt mit dem...
Die neuen Banner
Von Mir · 19. Mai 2016
Das Paket von Flyeralarm ist angekommen. Es ist für mich immer sehr spannend Pakete zu öffnen, wo sich Fotoprodukte oder Werbematerial darin befinden die von mir gemacht sind. So schön Bilder auch schon digital sind - sie gedruckt in den Händen zu halten...