· 

Pferde im Studio 2017 Teil 2

Teil 2 - Juli/August. Auch in diesem Jahr war ich schon viel mit dem mobilen Studio unterwegs. Vom kleinen Privatstall bis zur großen Reitanlage. Vom Dressurpferd über Friesen, Spanier, Hunde, Freizeitpferde und Westernpferde waren alle Modells dabei. Es immer schön zu entdecken, wieviele Besitzer charakterlich ihren Pferden ähnlich sind und zu sehen wie toll die Beziehung zwischen ihnen ist. Egal welches Shooting es war, es war immer eine tolle Zeit, mit super lustigen Momenten die mir in Erinnerung bleiben, tollen Pferden und lieben Besitzern - so, dass ich mich super schnell wie Zuhause gefühlt habe. Der dritte Teil, September und Oktober, der Studioshootings der letzten und nächsten Zeit folgt in Kürze.
Die Studiotermine für 2018 werden Ende des Jahres veröffentlicht. Hier gehts zu Teil 1..


Kommentar schreiben

Kommentare: 0