Locations und besondere flecken Erde

Locations und besondere flecken Erde · 16. September 2016
Scherryfee - Trotz dicker Wolkendecke war der Tag mit der lieben Kerstin, ihren Freunden und den Pferden absolut toll! Es sind so viele Bilder entstanden das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll <3 und, endlich war ein Mann dabei - in Tracht, sowie es sich gehört für die Bayern!
Locations und besondere flecken Erde · 10. September 2016
Verena, Maskaro und Caja - eine Reise in die Heide - Leider war Verena Arbeitstechnisch so eingespannt, dass sie erst am Shootingort ankam als die Sonne untergegangen war. Wir haben uns aber nicht abhalten lassen es doch noch zu versuchen auch bei beginnender Dunkelheit. Maskaro und Caja haben bei der lieben Verena ihren Menschen gefunden - durch so viel Vertrauen und Lieben zwischen den Dreien war es möglich solch Bilder entstehen zu lassen. Es war ein wunderschönes Wochenende mit ganz...

Melino und Nadja - ein besonderes Team und eine Reise in die Heide - Sonnenuntergang in der Heide, wie habe ich mir das gewünscht! Danke dir liebe Nadja das du dich bei mir gemeldet hast, wir so tolle Stunden verbringen konnten und du mir so diesen kleinen Wunsch erfüllt hast! Bei meinen Kurztrip sind nicht nur Bilder im lila Meer entstanden, sondern auch passend zu den heißen Temperaturen viele Bilder im Wasser. Der hübsche Melino zeigt auch hier was er kann und hatte sichtlich Spaß im...
Brad - ein ganz besonderer Kerl und eine Reise in die Heide - Die liebe Kaja und ich kennen uns seit Anfang des Jahres. Wie es der Zufall wollte, haben wir beide unabhängig voneinander das selbe Wochenende für die Reise geplant.... und es hat geklappt!! Das vielleicht verrückte daran, die liebe Katja, ihr Brad und ich wohnen nur ein paar Km voneinander entfernt aber wir haben uns erst 650km weit weg in der Heide dann persönlich kennengelernt :-) Ich freue mich auf noch viele weitere Treffen...